FreiSpiel - Das Pinzgauer Kindertheater

Das Pinzgauer Kindertheater „FreiSpiel“ ermöglicht Kindern, die phantastischen Eindrücke die man im Theater erleben darf, zu teilen. Wie man mit Bewegung und Ausdruck arbeiten kann. Wie wichtig die Mimik in unseren Gesichtern ist und wie man sich dadurch eine große Menge Selbstvertrauen aneignen kann! Der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden und daher werden die Requisiten und Kostüme zum Großteil selbst gebaut und gebastelt.
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Betreuung & Beratung

Plakate

Für die Bewerbung des Kindertheaters an Schulen, wurde ein Informationsplakat/-flyer gestaltet, welches über eine Wordvorlage vom Kunden jederzeit selbst geändert werden kann. Dieses ist für ein Ankündigungsplakat von zukünftigen Veranstaltungen der Theatergruppe adaptiert worden.