creARTivität pur: Das creARTivLAUS-Team

Hier sind wir!

Wer steckt hinter diesem genialen Design? Wer hat meiner Website ordentlich Dampf gemacht? Wer sorgt für Stimmung im Büro und auf Social Media? Das creARTivLAUS-Team macht jede noch so zarte Idee zum mächtigen Powerhouse in Print und Web. Unsere creARTivLINGE sind stets mit vollem Einsatz, mit Spaß und Leidenschaft an der Arbeit, um jedes Projekt zum vollen Erfolg reifen zu lassen. Jetzt lernen Sie uns kennen!

creARTivLINGE Hollaus
Hi, ich bin Nici, die creARTive Founderin und Mama der LAUSILAUS. In der Firma bin ich zuständig für die Geschäftsführung, Kundenbetreuung, Content Management, Grafikdesign, Front- & Backoffice, und Buchhaltung. Ich habe für unsere Kunden immer ein offenes Ohr, denn die persönliche Beratung liegt uns sehr am Herzen.
creARTivLINGE Hollaus
Servus, ich heiße Stefan, bin der kreative Kopf von creARTivLAUS und wir freuen uns über neue & spannende Projekte mit euch. Bei uns bin ich für die grafischen und technischen Arbeiten zuständig. Ob Grafikdesign, Webdesign, Print oder Hosting – bei uns gibt’s alles aus einer Hand.
creARTivLINGE Hollaus
Noch hellgrün hinter den Ohren, aber schon creARTives Blut in den Adern: Das sind unsere zwei creARTivLINGE Lina & Philip. Sie helfen uns frische Ideen zu finden und sorgen für Abwechslung im Agenturalltag.
creARTivLINGE Hollaus
Hola, darf ich mich vorstellen: Mein Name „LAUSILAUS von und zu creARTivLAUS“. Muse, creARTive Inspiration und Maskottchen der creARTivLAUS Werbeagentur. Ich freue mich euch von Zeit zu Zeit von unserem abwechslungsreichen Agenturleben erzählen zu dürfen.

Kunden von creARTivLAUS